Gut. Besser.
Ausgezeichnet.

NEWS

18.03.2013 | NEUE EV-NUMMER!

Aus DE EV 23 EG wird DE NI 11023 EG!

Um unsere Kunden international beliefern zu können, erhielten wir seinerzeit die EV-Nummer 23. Somit waren wir eine der ersten Fleischwarenfabriken in Deutschland mit einer Exportzulassung. Um unseren Kundenwünschen weiterhin national und international gerecht zu werden, haben wir unsere Betriebsstätte in Hasbergen um die Produktionsschritte "Verarbeitung von Molkereiprodukten" und "Herstellen und Handeln von Frischfleisch-Produkten" erweitert. Hierzu war eine Überprüfung und Zulassung der Prozesse durch das Landesamt für Verbraucherschutz notwendig.

Vorteil für unsere Kunden ist noch mehr Qualität und Frische direkt ab Werk und ein Ansprechpartner für Produkt- und Convenience-Wünsche aus erster Hand.

Aufgrund der erweiterten Zulassung wurde uns die neue Zulassungsnummer DE NI 11023 EG zugeteilt. Wir werden nun im Rahmen der uns gesetzten Übergangsfristen auf allen Etiketten, Verpackungen, Folien etc. die neue Zulassungsnummer anbringen lassen und gehen davon aus, die Umstellung bis Mitte/Ende 2013 abzuschließen.

15.04.2013 | HEIN HAXEN-GRILLER

Kennen Sie schon unseren Hein Haxen-Griller?
Eine grobfleischige Rostbratwurst mit gebratenem Haxen-Fleisch, pikant gewürzt mit Thymian, Majoran, Kümmel & weißem Pfeffer.

weiterlesen

15.04.2013 | NEUER MITGESELLSCHAFTER

Ulrich Rahmann ist rückwirkend zum 01.01.2013 als Mitgesellschafter der EG-Fleischwarenfabrik Dieter Hein beigetreten.

weiterlesen