Gut. Besser.
Ausgezeichnet.

INFO-BLOG

03.10.2018 | 16. Klosterpforten-Cup

Traditionsmannschaften gegen Firmen-Teams
Seit nunmehr 15 Jahren ist das Fußballturnier in der Hotel-Residence Klosterpforte eine Institution. Jährlich am Tag der deutschen Einheit heißt es: Kicken für den guten Zweck. Mitarbeiter von 24 Unternehmen treten gegen acht prominent besetzte Traditionsbundesligisten an. Die Veranstaltung bietet mit ihrem geteilten Charakter aus Sport und Charity ein  einmaliges Erlebnis und generiert jedes Jahr aufs neue Spendenerlöse in fünfstelliger Höhe. Der freie Eintritt zum Turnier, das bunte Treiben rund um das Spielfeld, aber auch das parallel ausgetragene F-Jugend Turnier der "FC Kid's Cup" locken jedes Jahr bis zu 3.000 Zuschauer nach Marienfeld und bieten Unterhaltung für die ganze Familie.

Das Team der Firma Hein erreichte das Viertelfinale und wurde dort von Borussia Dortmund 1:0 geschlagen.

Im Finale besiegte der FC Deutsche Post den VfL Bochum 3:1 nach Elfmeterschießen und im Spiel um Platz 3 konnte sich Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund durchsetzen.

Werksverkauf

HEIN Werksverkauf & Kleine Wurstbude
Hansastraße 8-10
49205 Hasbergen-Gaste

Fon: +49 (0) 5405 508399 
E-Mail: hein@dieter-hein.com

Öffnungszeiten:
Mo - Fr:    10.00 - 18.00 Uhr
Sa:           09.00 - 14.00 Uhr

Imbiss: 
Mo - Fr:    11.00 - 14.30 Uhr

zur Webseite

Anfahrtsskizze